Dux Casino
Triple welcome bonus
Extremely well optimized mobile website
Instant payment methods
Welcome Bonus
20FS on Book of Dead
PLAY NOW
Casino Type
Hybrid Pay n Play

Dux Casino

Dux Casino is a leader among bookmakers. This platform allows you to win real money while having an incredible amount of fun. Casino Dux is a platform with an attractive design and user-friendly interface. This is done to ensure that each client gets a special pleasure from the game and bets. Use generous bonuses and win money soon! Rather, read this review with evaluation to find out more about Dux Casino. Our team has made a thorough review of the various features of this casino and managed to structure them so that you have an idea about the bookmaker. Start playing right now and get your first real money from Casino Dux!

Pros and cons Dux Casino

Like any other casino, Dux Casino has its pros and cons. Below are the main advantages and disadvantages of this online casino.

✅ VIP service ❌ Many countries have limited access
✅ Generous bonuses ❌ Not all terms are translated into the language provided on the website
✅ Instant payment methods ❌ Not all game providers are available for all countries
✅ Wide selection of live dealer games
✅ Huge selection of game providers
✅ 24/7 online chat support
✅ Dux Casino has a mobile app for iOS and Android

Dux casino Test

The history of the Dux Casino experience is just over two years old, since the casino was founded in 2020. However, the operator did not waste time and managed to increase the range of games through cooperation with a large number of providers: today, products from 34 developers are already presented. For the design of the pages of the Dux Casino site, the operator chose a dark purple background, which successfully sets off informational banners and colorful icons. fi The online casino logo is a symbolic image of an Indian head with traditional attributes – feathers and hanging ornaments. The resource has been translated into seven languages, but Russian is not among them. The navigation of the site is simple and easy to use, so the initial level of the language will be enough to understand. The site is operated by the owner N1 Interactive Ltd, based in Malta. Gambling activities are carried out in accordance with the laws of this country on the basis of a license MGA/B2C/394/2017 issued by the Gaming Department of Malta. The Operator uses standard SSL encryption certificates to prevent fraudulent actions against customers.

The site of the institution pleases not only with an intuitive interface, but also with a stylish look. The design is made in dark purple tones, and the main sections are highlighted in white and yellow – all important elements are clearly visible and this is a big plus. One of the main advantages of this online casino is the presence of a well-thought-out mobile application that retains all the features of the desktop version.The application is easy to download from the official website of the DuxCasino, and after installation, you will be able to stay in the game regardless of the location.
Another feature of the site is generous promotions. So, the welcome offer goes up to 500€ and 15 free spins. And for the most adventurous players, the casino always offers a number of tournaments with valuable rewards in the form of free spins, cash, and even real prizes.

Dux Casino operates on the SoftSwiss platform. It offers licensed models from several well-known providers and young software manufacturers. All games are powered by certified random number generators. Reports of independent audit organizations are not published. Users do not need to download the Dux casino to their computer or install any applications. All slot machines are launched in browser versions. The mobile version is discussed later in the review.

If you want to learn more about its advantages, then read the detailed review of Dux Casino by our team and decide whether to play it for real money or not. In order to start betting with real money, you need to go through the registration and verification process and you will be able to start.

How to find out about Dux Casino integrity towards players

Dux casino uses 128-bit SSL encryption to protect personal information and payment details of customers. This technology allows you to minimize the risk of interception of transmitted data. In addition, the player can enable two-factor authentication to enter the site. The site is operated by the owner N1 Interactive Ltd, based in Malta. Gambling activities are carried out in accordance with the laws of this country on the basis of a license MGA/B2C/394/2017 issued by the Gaming Department of Malta. Therefore, users should have no reason to worry. This regulator strictly controls the casinos operating under its license – you don’t have to worry that the club will play an odd game.

How to login and register at Dux Casino

You can register on the Dux casino website using both an email address and social media accounts. We hope that in the future it will be possible to register through a mobile phone number. You can register both on the official Dux website, and through a mirror or mobile version of the site.

  1. Visit the official site
  2. On the main page, click on the green “Dux casino login” button at the top right.
  3. Enter your email address and create a username and password to log in. You must also agree to the terms and conditions.
  4. An account has been created, then you need to go to the mail and follow the link to confirm your e-mail.
  5. Get your welcome bonus

How Dux Casino Verification

Duxcasino has a gambling license, and according to the rules, it is obliged to verify new players by KYC. Verification is the procedure for confirming the identity of the user because each player must be of legal age. To pass it, you need to go to your personal profile and in the “Verification” tab, upload scans of your passport or another identity card. If you do not pass verification, or enter incorrect personal data, the casino will not allow you to withdraw the money you won.

Dux Casino Game – What games can be found at Dux Casino?

The Duxcasino operator has collected more than 2500 games in one casino and is clearly not going to stop there, because today the site features games from 57 developers. The Dux Casino collection included more than five and a half thousand games. The menu presents the developments of most famous providers, as well as models of promising young software manufacturers. In its catalog you can find not only top developments, but also hot new items, which are still not available in all casinos. It’s very cool that in the games section there are filters that allow you to choose a machine by the percentage of return on funds, volatility and the number of lines. In addition, the site has a search bar that allows you to quickly find slots by name. However, it is disappointing that there is no section with all providers – it is extremely difficult to find a device by developer.

Choose entertainment to your liking and don’t forget about regular tournaments and lotteries where you can win cash prizes and free spins just by spinning the reels of your favorite slots. If you are not interested in playing for money, then we emphasize that each Dux casino product is available in a free demo version even for unregistered users.Read on to find out what types of games are available at Dux Casino. Try each and find your favorite!

Dux Casino slot machines

Among the 21 providers featured at Dux casino, players will come across such names as Endorphina, ELK, Betsoft Gaming, Bgaming, 1×2 Gaming and others. It is convenient that the number of paylines and the presence of free spins are indicated on the icon of most Duxcasino slots.Among the 21 providers featured at Dux casino, players will come across such names as Endorphina, ELK, Betsoft Gaming, Bgaming, 1×2 Gaming and others. It is convenient that the number of paylines and the presence of free spins are indicated on the icon of most Duxcasino slots.

Dux Casino Jackpot Slots

Also, video slots can be sorted into new, recommended and participating in tournaments. Of no less interest is the section of Dux casino games with jackpots, where more than 150 slots have been collected with the ability to hit the jackpot from 2,000€ to 920,000€.

Dux Casino Table Games

In the category of Dux casino table games you will find such popular products as roulette, hold ’em, blackjack, baccarat, craps. Although the assortment here is not as rich as in the section with slot machines, fans of classic gambling entertainment will still not be bored. After all, each provider creates its own products based on traditional games, which differ not only in design, but also in the nuances of the rules.

Dux Casino Live

At Dux casino live casino you will find live dealer games from Evolution and Authentic studios. The section contains almost 50 tables, where users are invited to bring the game as close as possible to a land-based casino and enjoy the work of professional croupiers. Live broadcasts of roulette, blackjack, money wheel, sic bo, baccarat, or Monopoly will help you have a fun evening and immerse yourself in the atmosphere of a real gambling house.

Dux Casino Payout Percentages and RTP

Slots at Dux Casino were found to be a mixture of default and lower than default RTP values for certain providers. If you enjoy online baccarat, you should consider playing 3D Baccarat, a variant that has a maximum RTP of 98.94%.

  • Classic slots – 96, 15%
  • Videoslots – 97, 25%
  • Baccarat – 98, 94%
  • Roulette – 92%
  • Blackjack – 99, 80%
  • Table games – 97, 06%

Dux Casino Software Provider

DuxCasino members know that the operator is supplied by some of the best game providers in the industry such as Play’n GO, NetEnt, Pragmatic Play, Playson, Red Tiger Gaming, Yggdrasil, Relax Gaming, iSoftBet, BGaming, ELK, Evolution Gaming, Amatic, and Betsoft.

Dux Casino Bonus

At the Dux casino you will find a huge number of bonuses and special offers. The wagering rules are the same for all bonuses, unless otherwise stated in the description: you will have to scroll through the funds 40 times within 2 weeks. On weekends, that is, from Friday to Sunday, a 40% reload bonus is available to players, reaching $200. To activate, you need to replenish your account on the specified days by $30 or more. Every month, each client can take advantage of a special Dux casino bonus for high rollers and receive a 30% bonus up to 300 euros. To receive a reward, replenish your game balance by 200 euros or more. As for tournaments, there are several of them on the site at once. Of the constant competitions of Duxcasino casino, we will name the Midweek tournament, in which 50 leaders of the tournament table share a weekly prize pool of 2000€ and 2000 free spins.

Dux Casino Welcome Bonus

Immediately upon completion of registration at the Dux casino casino, players can take advantage of the welcome rewards package. To activate, you need to deposit at least 20 € to your gaming account. Detailed information about the gifts for the first deposits is presented below in the tabular form. Simply select the welcome bonus when making a deposit. The bonus balance and free spins are automatically added to your player account.

Deposit Bonus Maximum Freespins
First 100% 150€ 150
Second 75% 150€
Third 100% 200€

Dux Casino no Deposit Bonus

Users can also receive Dux casino bonus no Deposit. Every week, players can take part in the Free Spins promotion on Tuesdays, under the terms of which, for making deposits on that day, you can get up to 100 spins on the Book of Dead slot machine. 30, 50 and 100 free spins will be credited for deposits of 200 euros, 350 euros, and 700 euros. You need to win back the proceeds within a week. Every week, those who subscribe to the Dux casino group on the Twitter social network can earn 30 free spins. To do this, you need to repost the record of this action and wait until the end of the week: the award will go to three random lucky ones.

Dux Casino First deposit Bonus

With the new Dux casino customer bonus and the high roller bonus, you have a time limit of 14 days with the intention of implementing this 40 times. For the free spins you receive on Tuesday, you only have seven orders to complete these 40 times. The conditions are required to be considered in order to benefit from competence.

Dux Casino VIP Program

DuxCasino has an exclusive VIP program, and all members of the casino are welcome to the club. You will only be required to place real money wagers on the site as this is the only way of acquiring loyalty points. Once you have accumulated a specific number of loyalty points, the casino will automatically upgrade you to the next VIP level . You will receive specific rewards whenever you rise to new tiers in the program, and these rewards are given in the form of free spins and cash gifts. Finally, Dux casino players receive special rewards as part of the loyalty program. Under the terms of this reward system for regular customers, there are 4 levels. The higher the status, the more bonuses and cashback you will receive weekly on a certain day of the week.

Dux Casino Bonus Codes

Permanent bonuses require for activation only the fulfillment of the specified conditions and consent to participate in promotions. You need to enter promotional codes of Dux casino if you participate in limited offers, notifications of which can be found on the mailing list.

Dux Casino Deposit methods

To pay for the services of the Duxcasino entertainment platform, use the following available deposit methods:

  • Bank cards;
  • Electronic payment systems Trustly, Klarna, Neosurf and others;
  • Neteller and Skrill digital Wallets.

The Dux casino accepts euros, American, Canadian and New Zealand dollars, Norwegian kroner and Polish zlotys. If necessary, funds are converted automatically.

Dux Casino Withdrawals Methods

To withdraw real money from Dux casino, you can use the same methods as for depositing. The minimum amount available for withdrawal, as well as the minimum deposit, is limited to 20€. Before requesting the payout of the winnings, the client must verify the account. This procedure can take up to 12 hours, but, as a rule, documents are processed faster. Applications for withdrawal of funds are also considered within 12 hours. Once approved, the Dux Casino Withdrawal is instant and commission-free, with the exception of bank transfers, which take up to 5 business days.

Dux Casino Customer support

To contact Dux Casino staff, use the 24/7 online chat, feedback form, or send an email to [email protected] Although there are no Russian-speaking employees in the state, you can ask a question in your native language – in this case, the operator will communicate with you with the help of an interpreter.

Dux Casino App

In order to always stay in the game and not miss important tournaments, we recommend downloading the Dux Casino mobile application. You can do this on the official website of the casino by clicking on the link or by scanning the QR code. The application retains all the functions available on the desktop version of the site, including table games and slots, depositing and withdrawing funds, participating in tournaments and lotteries. In addition, the mobile app sometimes offers exclusive promotions and bonuses.
All tabs are arranged logically, so it should not be difficult to study it. I am glad that each game is created using HTML5 technology, thanks to which the gameplay takes place in the browser. Users do not need to download additional software and this is a great advantage.

Responsible Gaming at Dux Casino

Do not forget that every game at Dux casino is accompanied by considerable risks. Remember that you can lose your money and no bookmaker will provide you with a refund. That is why carefully study all the features of the casino, the rules of games and slots, and the conditions of bonuses. Start investing real money only after a detailed study of the guide.

Conclusion of Dux Casino Review

We did a full test of the Dux Casino and have come to the following conclusions. The Duxcasino website is a new resource from a familiar operator. The casino is ready to offer a decent selection of entertainment and honestly fulfills its obligations to pay out winnings. And tournaments, lotteries and promotions will help diversify the evenings and make the gaming process even more exciting.

  • Can I bet on sports at Dux Casino?

    No, Dux Casino does not offer sports betting on its website.
    faq
  • What license does Dux Casino have?

    Dux Casino is licensed by the Malta Gaming Authority.
    faq
  • Does Dux Casino support the EUR currency?

    Yes, you can make deposits and withdrawals in EUR.
    faq

Dux Casino
Dreifacher Willkommensbonus
Äußerst gut optimierte mobile Website
Sofortige Zahlungsmöglichkeiten
Anmeldebonus
20FS bei Book of Dead
JETZT SPIELEN
Casino Typ
Hybrid Pay n Play

Dux Casino Erfahrungen

Dux Casino ist ein führendes Unternehmen unter den Online-Casinos und Buchmachern. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen, echtes Geld zu gewinnen und dabei unglaublich viel Spaß zu haben. Casino Dux ist eine Plattform mit einem attraktiven Design und einer benutzerfreundlichen Schnittstelle. So wird sichergestellt, dass jeder Kunde eine besondere Freude am Spiel und an den Wetten hat. Nutzen Sie großzügige Boni und gewinnen Sie bald Geld!

Lesen Sie lieber diesen Bericht mit Bewertung, um mehr über Dux Casino zu erfahren. Unser Team hat eine gründliche Überprüfung der verschiedenen Funktionen dieses Casinos vorgenommen und es geschafft, sie so zu strukturieren, dass Sie eine Vorstellung von diesem Buchmacher haben. Beginnen Sie jetzt zu spielen und holen Sie sich Ihr erstes echtes Geld von Casino Dux!

Vor- und Nachteile Dux casino

Wie jedes andere Casino hat auch Dux Casino seine Vor- und Nachteile. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Vor- und Nachteile dieses casino.

✅ VIP service ❌ Viele Länder haben nur begrenzten Zugang
✅ Großzügige Boni ❌ Nicht alle Begriffe sind in die auf der Website angegebene Sprache übersetzt
✅ Sofortige Zahlungsmöglichkeiten ❌ Nicht alle Spielanbieter sind für alle Länder verfügbar
✅ Große Auswahl an Live-Dealer-Spielen
✅ Riesige Auswahl an Spieleanbietern
✅ 24/7 Online Chat Unterstützung
Dux Casino hat eine mobile App für iOS und Android

Dux casino Test

Die Geschichte des Dux Casino erfahrung ist erst etwas mehr als zwei Jahre alt, denn das Casino wurde 2020 gegründet. Allerdings hat der Betreiber keine Zeit verschwendet und es geschafft, das Spielangebot durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Anbietern zu erweitern: Heute werden bereits Produkte von 34 Entwicklern präsentiert. Für die Gestaltung der Seiten des Dux Casino wählte der Betreiber einen dunkelvioletten Hintergrund, der die Informationsbanner und bunten Icons gut zur Geltung bringt. Das Logo des Online-Casinos ist ein symbolisches Bild eines Indianerkopfes mit traditionellen Attributen – Federn und hängenden Ornamenten. Die Ressource wurde in sieben Sprachen übersetzt, aber Russisch ist nicht darunter. Die Navigation der Website ist einfach und leicht zu bedienen, so dass das anfängliche Niveau der Sprache wird genug sein, um zu verstehen. Die Website wird vom Eigentümer N1 Interactive Ltd. mit Sitz in Malta betrieben. Die Glücksspielaktivitäten werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieses Landes auf der Grundlage einer von der Glücksspielabteilung von Malta ausgestellten Lizenz MGA/B2C/394/2017 durchgeführt. Der Betreiber verwendet standardmäßige SSL-Verschlüsselungszertifikate, um betrügerische Handlungen gegenüber Kunden zu verhindern.

Die Website des Instituts gefällt nicht nur mit einer intuitiven Oberfläche, sondern auch mit einem stilvollen Look. Das Design ist in dunklen Lila-Tönen gehalten, und die wichtigsten Abschnitte sind in Weiß und Gelb hervorgehoben – alle wichtigen Elemente sind deutlich sichtbar, was ein großes Plus ist. Einer der Hauptvorteile dieses Online-Casinos ist das Vorhandensein einer gut durchdachten mobilen Anwendung, die alle Funktionen der Desktop-Version beibehält Die Anwendung kann einfach von der offiziellen Website des DuxCasinos heruntergeladen werden, und nach der Installation können Sie unabhängig vom Standort im Spiel bleiben.

Ein weiteres Merkmal der Website ist großzügige Promotionen. So geht das Willkommensangebot bis zu 500€ und 15 Freispiele. Und für die abenteuerlustigsten Spieler bietet das Casino immer eine Reihe von Turnieren mit wertvollen Belohnungen in Form von Freispielen, Bargeld und sogar echten Preisen. Dux Casino arbeitet auf der SoftSwiss-Plattform. Es bietet lizenzierte Modelle von mehreren bekannten Anbietern und jungen Softwareherstellern. Alle Spiele werden von zertifizierten Zufallszahlengeneratoren betrieben. Berichte von unabhängigen Prüforganisationen werden nicht veröffentlicht. Die Benutzer müssen das Dux-Casino nicht auf ihren Computer herunterladen oder irgendwelche Anwendungen installieren. Alle Spielautomaten werden in Browser-Versionen angeboten. Die mobile Version wird später in der Rezension besprochen.

Wenn Sie mehr über die Vorteile des Casinos erfahren möchten, dann lesen Sie die ausführliche Bewertung von Dux Casino durch unser Team und entscheiden Sie, ob Sie mit echtem Geld spielen möchten oder nicht. Um mit echtem Geld zu wetten, müssen Sie den Registrierungs- und Verifizierungsprozess durchlaufen und schon können Sie loslegen.

Wie Sie sich über die Integrität von Dux casino gegenüber Spielern informieren

Dux Casino verwendet eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, um persönliche Daten und Zahlungsdetails von Kunden zu schützen. Diese Technologie ermöglicht es Ihnen, das Risiko des Abfangens der übertragenen Daten zu minimieren. Darüber hinaus kann der Spieler die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, um die Website zu betreten. Die Website wird vom Eigentümer N1 Interactive Ltd. mit Sitz in Malta betrieben. Die Glücksspielaktivitäten werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieses Landes auf der Grundlage einer von der Glücksspielabteilung von Malta ausgestellten Lizenz MGA/B2C/394/2017 durchgeführt. Daher brauchen sich die Nutzer keine Sorgen zu machen. Diese Aufsichtsbehörde kontrolliert die Casinos, die unter ihrer Lizenz arbeiten, streng – Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Club ein seltsames Spiel spielen wird.

Wie man sich bei Dux casino Login und Anmeldung

Sie können sich auf der Website des Dux Casinos sowohl mit einer E-Mail-Adresse als auch mit einem Social-Media-Konto registrieren. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, sich über eine Mobiltelefonnummer zu registrieren. Sie können sich sowohl auf der offiziellen Dux-Website als auch über einen Mirror oder eine mobile Version der Website registrieren.

  1. Besuchen Sie die offizielle Website
  2. Klicken Sie auf der Hauptseite auf die grüne Schaltfläche „Dux Casino Login“ oben rechts.
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, um sich anzumelden. Sie müssen auch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
  4. Ein Konto wurde erstellt, dann müssen Sie auf die Mail gehen und dem Link folgen, um Ihre E-Mail zu bestätigen.
  5. Erhalten Sie Ihren Willkommensbonus

Wie Dux casino Verifizierung

Duxcasino hat eine Glücksspiellizenz und ist gemäß den Regeln verpflichtet, neue Spieler durch KYC zu verifizieren. Die Verifizierung ist das Verfahren zur Bestätigung der Identität des Benutzers, da jeder Spieler volljährig sein muss. Um sie zu bestehen, müssen Sie Ihr persönliches Profil aufrufen und auf der Registerkarte „Verifizierung“ Scans Ihres Reisepasses oder eines anderen Personalausweises hochladen. Wenn Sie die Überprüfung nicht bestehen oder falsche persönliche Daten eingeben, wird das Casino Ihnen nicht erlauben, das gewonnene Geld abzuheben.

Dux casino Spiel – Welche Spiele können bei Dux casino gefunden werden?

Der Duxcasino-Betreiber hat mehr als 2500 Spiele in einem Casino gesammelt, und das ist noch lange nicht alles, denn heute bietet die Website Spiele von 57 Entwicklern. Die Dux Casino-Sammlung umfasst mehr als fünfeinhalb Tausend Spiele. Das Menü präsentiert sowohl die Entwicklungen der bekanntesten Anbieter als auch Modelle von vielversprechenden jungen Softwareherstellern. In seinem Katalog finden Sie nicht nur Top-Entwicklungen, sondern auch heiße Neuheiten, die noch nicht in allen Casinos verfügbar sind. Es ist sehr cool, dass es im Spielebereich Filter gibt, die es Ihnen ermöglichen, einen Automaten nach dem Prozentsatz der Kapitalrendite, der Volatilität und der Anzahl der Linien auszuwählen. Darüber hinaus verfügt die Website über eine Suchleiste, mit der Sie schnell Spielautomaten nach Namen finden können. Es ist jedoch enttäuschend, dass es keine Rubrik mit allen Anbietern gibt – es ist äußerst schwierig, ein Gerät nach Entwickler zu finden.

Wählen Sie die Unterhaltung nach Ihrem Geschmack und vergessen Sie nicht die regelmäßigen Turniere und Lotterien, bei denen Sie Geldpreise und Freispiele gewinnen können, indem Sie einfach die Walzen Ihrer Lieblingsslots drehen. Sollten Sie nicht daran interessiert sein, um Geld zu spielen, dann betonen wir, dass jedes Dux Casino Produkt in einer kostenlosen Demoversion verfügbar ist, auch für nicht registrierte Benutzer. Probieren Sie alle aus und finden Sie Ihren Favoriten!

Dux Сasino Spielautomaten

Unter den 21 Anbietern, die im Dux Casino vertreten sind, finden sich Namen wie Endorphina, ELK, Betsoft Gaming, Bgaming, 1×2 Gaming und andere. Es ist praktisch, dass die Anzahl der Gewinnlinien und das Vorhandensein von Freispielen auf dem Symbol der meisten Duxcasino-Slots angegeben sind.

Dux Сasino Jackpot Spielautomaten

Auch Video-Slots können in neue, empfohlene und an Turnieren teilnehmende sortiert werden. Nicht weniger interessant ist der Bereich der Dux-Casino-Spiele mit Jackpots, wo mehr als 150 Slots mit der Möglichkeit, den Jackpot von 2.000 € bis 920.000 € zu knacken, gesammelt wurden.

Dux Сasino Tischspiele

In der Kategorie der Dux Casino-Tischspiele finden Sie so beliebte Produkte wie Roulette, Hold’em, Blackjack, Baccarat und Craps. Obwohl das Sortiment hier nicht so reichhaltig ist wie im Bereich der Spielautomaten, werden sich die Fans klassischer Glücksspielunterhaltung dennoch nicht langweilen. Schließlich stellt jeder Anbieter seine eigenen Produkte auf der Grundlage traditioneller Spiele her, die sich nicht nur im Design, sondern auch in den Nuancen der Regeln unterscheiden.

Dux Сasino Live

Im Live-Casino von Dux Casino finden Sie Live-Dealer-Spiele von Evolution und Authentic Studios. Der Abschnitt enthält fast 50 Tische, an denen Benutzer eingeladen sind, das Spiel so nah wie möglich an ein landbasiertes Casino zu bringen und die Arbeit von professionellen Croupiers zu genießen. Live-Übertragungen von Roulette, Blackjack, Money Wheel, Sic Bo, Baccarat oder Monopoly werden Ihnen helfen, einen unterhaltsamen Abend zu verbringen und in die Atmosphäre eines echten Spielhauses einzutauchen.

Dux casino Auszahlungsprozentsätze und RTP

Bei den Spielautomaten im Dux Casino wurde eine Mischung aus Standard- und niedrigeren als den Standard-RTP-Werten für bestimmte Anbieter gefunden. Wenn Sie gerne online Baccarat spielen, sollten Sie 3D Baccarat in Betracht ziehen, eine Variante mit einem maximalen RTP von 98,94%.

  • Classic slots – 96, 15%
  • Videoslots – 97, 25%
  • Baccarat – 98, 94%
  • Roulette – 92%
  • Blackjack – 99, 80%
  • Table games – 97, 06%

Dux casino software Anbieter

DuxCasino-Mitglieder wissen, dass der Betreiber von einigen der besten Spieleanbieter der Branche wie Play’n GO, NetEnt, Pragmatic Play, Playson, Red Tiger Gaming, Yggdrasil, Relax Gaming, iSoftBet, BGaming, ELK, Evolution Gaming, Amatic und Betsoft beliefert wird.

Dux casino Bonus

Im Dux Casino finden Sie eine große Anzahl von Boni und Sonderangeboten. Die Einsatzregeln sind für alle Boni gleich, sofern nicht anders in der Beschreibung angegeben: Sie müssen das Guthaben innerhalb von 2 Wochen 40 Mal durchspielen. An Wochenenden, d.h. von Freitag bis Sonntag, steht den Spielern ein 40%iger Reload-Bonus zur Verfügung, der bis zu 200 $ beträgt. Um ihn zu aktivieren, müssen Sie Ihr Konto an den angegebenen Tagen um mind estens 30 $ auffüllen. Jeden Monat kann jeder Kunde von einem speziellen Dux-Casino-Bonus für High-Roller profitieren und einen 30%igen Bonus bis zu 300 Euro erhalten. Um eine Belohnung zu erhalten, müssen Sie Ihr Spielguthaben um 200 Euro oder mehr aufstocken. Was die Turniere angeht, so gibt es gleich mehrere davon auf der Website. Von den ständigen Wettbewerben des Duxcasino Casinos, werden wir das Midweek Turnier nennen, in dem 50 Führer des Turniertisches einen wöchentlichen Preispool von 2000€ und 2000 Freispiele teilen.

Dux casino Willkommensbonus

Unmittelbar nach Abschluss der Registrierung im Dux Casino können die Spieler das Willkommenspaket in Anspruch nehmen. Um es zu aktivieren, müssen Sie mindestens 20 € auf Ihr Spielkonto einzahlen. Detaillierte Informationen zu den Geschenken für die ersten Einzahlungen werden unten in Tabellenform dargestellt. Wählen Sie einfach den Willkommensbonus aus, wenn Sie eine Einzahlung vornehmen. Das Bonusguthaben und die Freispiele werden Ihrem Spielerkonto automatisch gutgeschrieben.

Deposit Bonus Maximum Freespins
First 100% 150€ 150
Second 75% 150€
Third 100% 200€

Dux Casino Bonus ohne Einzahlung

Benutzer können auch Dux casino bonus ohne einzahlung erhalten. Jede Woche können die Spieler dienstags an der Freispiel-Aktion teilnehmen, bei der sie für Einzahlungen an diesem Tag bis zu 100 Freispiele am Book of Dead Spielautomaten erhalten können. 30, 50 und 100 Freispiele werden für Einzahlungen von 200 Euro, 350 Euro und 700 Euro gutgeschrieben. Sie müssen die Gewinne innerhalb einer Woche zurückgewinnen. Jede Woche können diejenigen, die sich bei der Dux-Casino-Gruppe im sozialen Netzwerk Twitter anmelden, 30 Freispiele verdienen. Dazu müssen Sie die Aufzeichnung dieser Aktion erneut posten und bis zum Ende der Woche warten: Der Preis wird an drei zufällige Glückspilze gehen.

Dux casino Ersteinzahlungsbonus

Mit dem neuen Dux Casino Kundenbonus und dem High Roller Bonus haben Sie eine Frist von 14 Tagen mit der Absicht, diesen 40 Mal umzusetzen. Für die Freispiele, die Sie am Dienstag erhalten, haben Sie nur sieben Aufträge, um diese 40 Mal zu erfüllen. Die Bedingungen sind erforderlich, um zu berücksichtigen, um von Kompetenz profitieren.

Dux casino VIP-Program

DuxCasino hat ein exklusives VIP-Programm, und alle Mitglieder des Casinos sind in diesem Club willkommen. Sie müssen nur Echtgeldeinsätze auf der Website platzieren, da dies die einzige Möglichkeit ist, Treuepunkte zu erwerben. Sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Treuepunkten gesammelt haben, stuft das Casino Sie automatisch in die nächste VIP-Stufe ein. Jedes Mal, wenn Sie eine neue Stufe im Programm erreichen, erhalten Sie spezielle Belohnungen in Form von Freispielen und Geldgeschenken. Schließlich erhalten Dux Casino Spieler besondere Belohnungen im Rahmen des Treueprogramms. Im Rahmen dieses Belohnungssystems für Stammkunden gibt es 4 Stufen. Je höher der Status, desto mehr Boni und Cashback erhalten Sie wöchentlich an einem bestimmten Tag der Woche.

Dux casino Bonus codes

Permanente Boni erfordern für die Aktivierung nur die Erfüllung der angegebenen Bedingungen und die Zustimmung zur Teilnahme an Promotionen. Sie müssen Promotion-Codes von Dux Casino eingeben, wenn Sie an begrenzten Angeboten teilnehmen, über die Sie auf der Mailingliste informiert werden.

Dux casino Einzahlungsmethoden

Um für die Dienstleistungen der Unterhaltungsplattform Duxcasino zu bezahlen, können Sie die folgenden Einzahlungsmethoden verwenden:

  • Bankkarten;
  • elektronische Zahlungssysteme Trustly, Klarna, Neosurf und andere;
  • Neteller und Skrill digitale Geldbörsen.

Das Dux Casino akzeptiert Rubel, Euro, amerikanische, kanadische und neuseeländische Dollar, norwegische Kronen und polnische Zloty. Falls erforderlich, werden die Gelder automatisch umgerechnet. Dank der Zahlungsmethode Trustly ist dieses Online-Casino eines der besten Pay and Play Casinos im Vergleich zu vielen anderen, die wir in unseren ausführlichen Bewertungen beschreiben

Dux casino Auszahlungs methoden

Um echtes Geld von Dux Casino abzuheben, können Sie die gleichen Methoden wie für Einzahlungen verwenden. Der Mindestbetrag, der für eine Auszahlung zur Verfügung steht, ist ebenso wie die Mindesteinzahlung auf 20€ begrenzt. Bevor die Auszahlung des Gewinns beantragt werden kann, muss der Kunde sein Konto verifizieren. Dieses Verfahren kann bis zu 12 Stunden in Anspruch nehmen, in der Regel werden die Dokumente jedoch schneller bearbeitet. Anträge auf Auszahlung von Geldern werden ebenfalls innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Nach der Genehmigung erfolgt die Dux Casino Auszahlung sofort und gebührenfrei, mit Ausnahme von Banküberweisungen, die bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Dux casino Kundenbetreuung

Um die Mitarbeiter von Dux Casino zu kontaktieren, nutzen Sie den 24/7 Online Chat, das Feedback-Formular oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] Obwohl es im Land keine russischsprachigen Mitarbeiter gibt, können Sie eine Frage in Ihrer Muttersprache stellen – in diesem Fall wird der Betreiber mit Hilfe eines Dolmetschers mit Ihnen kommunizieren.

Dux casino Casino App

Um immer im Spiel zu bleiben und keine wichtigen Turniere zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, die mobile Anwendung von Dux Casino herunterzuladen. Sie können dies auf der offiziellen Website des Casinos tun, indem Sie auf den Link klicken oder den QR-Code scannen. Die Anwendung enthält alle Funktionen, die auf der Desktop-Version der Website verfügbar sind, einschließlich Tischspiele und Spielautomaten, Einzahlungen und Abhebungen, Teilnahme an Turnieren und Lotterien. Darüber hinaus bietet die mobile App manchmal exklusive Werbeaktionen und Boni. Alle Registerkarten sind logisch angeordnet, so dass es nicht schwierig sein sollte, sie zu studieren. Ich bin froh, dass jedes Spiel mit HTML5-Technologie erstellt wird, dank derer das Spiel im Browser stattfindet. Die Benutzer müssen keine zusätzliche Software herunterladen und das ist ein großer Vorteil.

Verantwortungsvoll spielen in Dux casino

Vergessen Sie nicht, dass jedes Spiel im Dux Casino mit erheblichen Risiken verbunden ist. Denken Sie daran, dass Sie Ihr Geld verlieren können und kein Buchmacher wird Sie mit einer Rückerstattung bieten. Deshalb studieren Sie sorgfältig alle Merkmale des Casinos, die Regeln der Spiele und Slots, und die Bedingungen der Boni. Beginnen Sie mit der Investition von echtem Geld erst nach einem ausführlichen Studium des Leitfadens.

Fazit von Dux casino testbericht

Wir haben das Duxcasino einem ausführlichen Test unterzogen und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen. Die Duxcasino-Website ist eine neue Ressource von einem bekannten Betreiber. Das Casino ist bereit, eine anständige Auswahl an Unterhaltung zu bieten und erfüllt ehrlich seine Verpflichtungen zur Auszahlung von Gewinnen. Und Turniere, Lotterien und Promotionen tragen dazu bei, die Abende abwechslungsreich zu gestalten und den Spielprozess noch spannender zu machen.

  • Kann ich im Dux Casino auf Sportarten wetten?

    Nein, Dux Casino bietet keine Sportwetten auf seiner Website an.
    faq
  • Welche Lizenz hat das Dux Casino?

    Dux Casino ist von der Malta Gaming Authority lizenziert.
    faq
  • Unterstützt Dux Casino die Währung EUR?

    Ja, Sie können Einzahlungen und Abhebungen in EUR vornehmen.
    faq
  • Ist Dux Casino in Deutschland verfügbar?

    Ja, diese Seite akzeptiert Spieler aus Deutschland.
    faq